Aktuell im April

Am 12. April beginnen die Osterferien. Vorher machen Kinder und LehrerInnen noch  gemeinsam mit Besen und Harken das Schulgelände frühlingsfit.

Vielleicht finden die Fleißigen ja auch das kleine frühe Ostergeschenk des Fördervereins?

 

 

Alle Kinder, für die die Aufnahmeanträge für den Offenen Ganztag fristgerecht  bis zum 29.03.2019 eingereicht worden sind, können aufgenommen werden.  Zu Beginn des neuen Schuljahres werden wir möglicherweise noch ein Aufnahmeverfahren anbieten, bei dem die Aufnahme in den Ganztag ab 1.10.2019 erfolgen kann. Hier gilt der09.09.2019 als spätester Abgabetermin für den Aufnahmeantrag.

Vorankündigung

Am Mittwoch, den 15. Mai findet die diesjährige Ganztagsfortbildung für das gesamte Kollegium statt. Ganztagsmitarbeiterinnen und Lehrkräfte werden gemeinsam an einem Thema aus dem Bereich Inklusion arbeiten. An diesem Tag findet weder Unterricht noch Betreuung statt.

 

Kontakt:

Paul-Gerhardt-Schule
Joseph-Görres-Straße 20
47829 Krefeld

 

Tel.: 0 2151 481977
Fax: 0 2151 42598

 

Hier unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Paul-Gerhardt-Schule